Der Einkauf bei uns ist nach aktueller Gesetzeslage auch ohne negativen Test oder Termin möglich.
Wir suchen Verstärkung - Stellenangebote

50 Jahre Blumen Koch in Scharnhorst

Am 19.11.1970 eröffnete Blumen Koch im damals neu gebauten DIDI-Markt.

Damals bestand unser Blumengeschäft nur aus ein paar qm im Eingangsbereich des Supermarktes.

Nachdem  der Supermarkt dann in 1985 ausgebrannt war und neu eingerichtet wurde, erhielt auch Blumen Koch neue Verkaufsflächen und konnte entsprechend vergrößert werden.

Mit der Schließung der Gastschänke im Außenbereich des Gebäudes ergab sich  1995 die Möglichkeit unsere Fläche zu erweitern und unser Angebot auszudehnen. Wir erhielten zusätzliche Flächen zum Verkauf von saisonaler Außenbepflanzung und Blumenerde.

Im Jahr 2003 wurde der Supermarkt dann nach mehreren Betreiberwechseln von EDEKA umgebaut und wir erhielten die Möglichkeit, in den damaligen Getränkemarkt umzuziehen. Dort haben wir nun ca. 320 qm Verkaufsfläche im Innenbereich und ca. 400 qm im Außenbereich.