Ab sofort wieder großer Weihnachtsbaumverkauf.
Jeder Baum nur 20,- €.

Renovierung

Da uns Mitte Dezember bei dem anstehenden Lockdown noch nicht bewusst war, dass wir als Blumengeschäft, allerdings mit eingeschränktem Sortiment, unseren Geschäftsbetrieb weiter fortsetzen können, haben wir den Entschluss gefasst, unser Ladenlokal im Lockdown mal etwas moderner zu gestallten.

Dieser Lockdown hat uns dann zum Glück nur bedingt getroffen.

Dann musste die Renovierung halt nach und nach im laufenden Betrieb stattfinden ohne Sie als Kunden zu sehr zu stören oder den Geschäftsbetrieb zu stark zu beeinträchtigen.

Die Wände wurden verspachtelt und mit einer Farbkombination aus grau und weiß neu getrichen. Wir haben die linke Seite  im Eingangsbereich komplett neu aufgebaut, die darin enthaltenen Möbelelemente farblich neu gestaltet und angeordnet, sowie mehrere Wandbereiche mit neuen Dekoelementen verschönert.

Sämtliche Regale wurden neu eingeräumt.

Unter unseren Tischen und Regalen setzten wir nun rollbare Bretter ein, um den Zugang zur dort ausgestellten Ware zu erleichtern und die Reinigung darunter besser zu ermöglichen.

Wir denken, die Arbeit hat sich gelohnt.

Renovierung